Home
Lern-Coaching
Mathematik - erleben
Sich neu ErFinden
News
Kontakt
Impressum
Fotoalbum-GeStalten

 Mathematik erleben:

Kein Fach spaltet die Gemüter mehr als Mathematik. Dennoch finden wir überall in der Welt Zahlen, ohne sie gäbe es keinen Zahlungsverkehr aber auch keine Brötchen, woher sollte der Bäcker wissen, welche Mengen an Zutaten er immer wieder nehmen sollte.

 

Für Vorschulkinder:

Ziel dieser Seminare ist es, den Kindern den Weg in die Zahlenwelt spielerisch zu ermöglichen. In dem Sie die Zahlen fühlen, sehen und mengenmäßig erfassen, wird die Freude auf den Mathematik-Unterricht geweckt.

Kleingruppen ab 3 Personen können sich für das 1 stündige Seminar anmelden, Schwerpunkte und Termine werden individuell mit der Gruppe vereinbart.

Kostenpunkt 8 € pro Kind.

 

 

Für Kinder vom 1. bis zum 13. Schuljahr:

In einem auf das Kind angepassten Training werden schulische Inhalte aufbereitet und mit verschiedenen Lernmethoden trainiert, dabei werden die Fähigkeit zur Selbstorganisation mobilisiert und das Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt.  

Kostenpunkt 15 € pro 45 Minuten

 

Ich würde mich über ein Informationsgespräch freuen, vereinbaren wir einen Termin

unter: 0171 93 55 238

oder per Mail: vrstyl07@gmail.com